Libre Office suuuuperlange Ladezeiten - warum?

1 Antwort

Die Google Cloud könnte ein Problem sein, finde ich aber unwahrscheinlich. Der Drucker sollte sich nicht auf die Ladezeit von Libre Office auswirken.

Ich würde versuchen Libre Office zu deinstallieren und die neueste Version zu installieren.

Es kann eventuell auch eine cache oder backup Datei von Libre Office sein. (z.B. das Programm mal unerwartet geschlossen wurde.) In so einem Fall hatte ich auch schon mal Probleme. In so ienem Fall kann man sihc auf die Suche machen und die Dateien einzeln löschen, oder es eben mit einer Neuinstallation versuchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung