Libre office ohne shortcut öffnen?

2 Antworten

Suche Dir das Verzeichnis, in dem das Programm installiert ist. Dort suchst Du Dir die *.exe-Datei. Klick mit rechter Maustaste darauf, kopieren auswählen. Auf dem Desktop Verknüpfung einfügen.

AggeJKL
Beitragsersteller

Ich hab im ordner von libre office bei der suche oben rechts .exe eingegeben gab aber keine ergebnisse

Entweder Senden-An/Desktop (Verknüpfung erstellen) (unter neueren Windows-Versionen im erweiterten Kontextmenü) oder Ziehen und Ablegen mit der Maus bei gedrückter Umschalt- und Steuerungtaste.

Woher ich das weiß:Hobby