libanesisch arabisch übersetzen:)

1 Antwort

Hallo Erdbeeree,

den Google Übersetzer kann man schlecht finden, und es gibt sicherlich auch (noch) gute Gründe nicht allzusehr auf ihn zu vertrauen. Aber er zeigt das Ergebnis in arabischer Schrift an und wenn man rechts auf das Lautsprechersymbol geht, dann wird das angezeigte auch einmal zu hören sein.

Bei ohne Dich geht es nicht kommt das hier raus: بدونك ليس

aber man kann es sich auch anhören. Einfach mal ausprobieren. https://translate.google.de/#de/ar/ohne%20Dich%20geht%20es%20nicht

Viel Spaß wünscht Dir

Gustav