Kann mir das bitte einer übersetzen? Ist arabisch/libanesisch?

Bild nr.1 - (Übersetzung, Arabisch)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

„Leb wohl, Hussein… ich werde nichts mehr mit dir reden, weil du's nicht fühlen wirst… du wirst es nicht fühlen, weil du keine Gefühle hast… vielleicht kann ich dir nicht das bieten, was dir Madam geboten hat, physisch und psychisch… aber es reicht, dass ich ehrlich zu dir war und du mich angelogen hast ich weiß nicht warum?? Und was dein Ziel ist?? Ich hoffe Allah vergibt dir, aber… leb wohl, aber ich will dir noch sagen, dass es überhaupt nicht schön ist ،،واد ستك ولوو" die ist mit dir rausgegangen 😮“

(Das eine hab ich selbst nicht verstanden, sorry… aber) hier hast du's

Woher hast du das?

loveKingOfPop  15.06.2022, 19:30

** "Und was dein Ziel ist?? Ich hoffe Allah/Gott vergibt dir. Leb wohl. Aber ich will dir eine Sache noch sagen, sie ist überhaupt nicht hübsch und so alt wie deine Oma, die mit der du ausgehst/die mit der du dich triffst"

Der erste satz heisst "allah ist mit dir ya hussein"
İst also denke ich etwas religiöses falls ich mich nicht irre

helpme1809  02.07.2018, 19:24

Was bedeutet alles wird gut auf arabisch ich weiß nur kel shi und dann? :D