Libanese und Türken

3 Antworten

Der einzige Historische Hintergrund wäre das die Türken 1519-1917 den Libanon beherrschten als die Türkei 1914 an der Seite des Deutschen Kaiserreich in den ersten Weltkrieg zog verloren sie diese Gebiete an die Briten die diese bis zu den Sechzigern Kolonisierten

Woher ich das weiß:Hobby

oh das wusste ich garnicht ? :D also ich komme aus einer türkischen familie und wir haben sehr gute familienfreunde, welche libanesen sind.. wir verstehen uns auch sehr gut, und haben gar keine probleme miteinander, im gegenteil: diese libanesen sind so gut mit so vielen türken befreundet, dass sie selber die türkische sprache gelernt haben; aber wahrscheinlich trifft das halt nicht auf alle familien zu ...

weil in libanon kurden leben und diese aus der türkei wollen die kurden aus ihren land haben und da haben sich die kurden in libanon verteilt