LH wert?

1 Antwort

Wenn beide Striche gleich stark sind dann hast du einen LH Anstieg. Das KANN bedeuten das ein Eisprung bevorsteht, muss aber nicht. Ovulationstest sind nicht sehr zuverlässig. Du solltest zusätzlich immer den Zervixschleim beobachten.

Am besten ab dem 7. Zyklustag jeden 2. Tag Sex haben dann hast du die besten Chancen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

TamTam337
Beitragsersteller

Also der erste Zyklus Tag ist der erste Tag der Tag der Periode richtig?

Jana174923  12.06.2024, 20:06
@TamTam337

Genau. Bei einem perfekten 28 Tage zyklus wäre der Eisprung an Tag 14. Aber in der Realität ist er oft früher oder später. Die Periode kommt aber immer genau 14 Tage nach Eisprung (außer man ist natürlich schwanger)

TamTam337
Beitragsersteller
@Jana174923

Danke für deine voll tollen und verständnisvollen Antwort! Danke danke

Jana174923  12.06.2024, 20:21
@TamTam337

Viel Glück 💗

Ps: Wenn du ovus benutzen willst rate ich dir zu den digitalen rosanen clear blue. Die sind super und da musst du nicht raten.

Hab die auch 2 mal zum schwanger werden benutzt.