LGBTQ+?

tippsforqueers  14.08.2024, 22:34

Kannst du dich denn in Mädchen verlieben und dir mit ihnen romantische Dinge (Küssen, Beziehung etc) als auch sexuelle Handlungen vorstellen?

ChihiroKawa
Beitragsersteller

Ja

2 Antworten

Natürlich bist du noch sehr jung und es kann sich vieles noch ändern. Dennoch scheinst du dir im Klaren darüber zu sein, was du möchtest. Das war ich mit 13 noch nicht. (Habe mir eingeredet, dass ich auf Jungs stehe, weil ich Angst vor der Reaktion anderer hatte.) Ich würde dich schon als lesbisch ansehen. Vor allem, wenn du selbst dieser Meinung bist. Immerhin kannst du das am besten wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglich ist es, fest einordnen musst du dich dennoch nicht, dafür ist es viel zu früh.