Lg ultragear 32GN600?

1 Antwort

Schonmal Support kontaktiert. Ich hab ähnliche Probleme bei meinem Samsung odessey G5. Er ließ sich manchmal nicht ausschalten oder das Menü hat nicht das gemacht was es sollte, manchmal hat er auch länger gebraucht zum angehen. Gestern ging er dann garnicht mehr an. Ich hab den erst im Februar gekauft. Der Support meinte zu mir ich bekomme das kostenlos ersetzt erst ein neues Netzteil wenn das nicht hilft kann ich ihn einschicken auch der Versand wird übernommenen. Ich weiß aber nicht wie es mit der Garantie bei LG ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.