RTL und andere Sender funktionieren nicht - was ist das?

5 Antworten

Anschlüsse überprüft bei HDMI ist evt. Defekt.

Ist doch gut RTL ist pure Volksverdummung, aber es ist schade, dass NTV nicht geht. Steck das Fehrnsehkabel raus und dann wieder rein. Mach dann einen Senderssuchlauf.

Einige Tage abwarten. Ist das Problem immer noch da, dann an den Kabelbetreiber wenden. Ich vermute mal Du hast Kabel, da das leider nicht angegeben ist.

Starte doch einfach mal den Sendersuchlauf neu. Wir hatten ein ähnliches Problem, nur das wir überhaupt kein Signal mehr bekamen. Wir haben die Sender dann wiedergefunden und seit dem geht es wieder.

catchme1
Beitragsersteller

hab ich gerade getan leider ändert das nichts

RTL funktioniert nicht? Sehe es als ein GEschenk an ;)