LG Tv mit iPhone Verbinden?

3 Antworten

Hallo, also der Fernseher und das iPhone müssen sich im selben Netzwerk befinden soweit ich weiß. Möchtest du dich per Bluetooth oder per WLAN verbinden?

wenn ich mit meinem iPhone 8 von unten nach oben wischen, finde ich sofort im unteren Bereich als Menü „Bildschirmsynchronisierung“ Wenn ich das drücke, zeigt er sofort meinen Fernseher aus dem selben Netzwerk an. Nun kann ich sie verbinden und den Inhalt perfekt spiegeln.

Der TV scheint kein AirPlay zu unterstützen. Also geht es nicht.

Wenn der tv im gleichen wlan ist einfach im kontrollcenter die Bildschirmsynchronisation auswählen. Tv auswählen. Fertig.

Toadfax  27.09.2020, 09:32

Er möchte auch nicht den TV Inhalt auf das Handy spiegeln, sondern sein iPhone Inhalt auf den Fernseher wenn ich ihn richtig verstanden habe?