Lg OLED65B7D stürzt beim Einrichten ab?

1 Antwort

Wahrscheinlich Softwarefehler und der Verkäufer, der ihn wahrscheinlich genau aus dem Grund loswerden wollte…😄

ich weiß nicht ob das bei LG geht, aber schau mal im Internet nach einem Download für die neueste Software und guck ob du es über usb auf den Fernseher spielen kannst.

vielleicht behebt es das Problem

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach immer interessiert an Technik und Software

Jutt989
Beitragsersteller

Ok danke werde ich mal versuchen

Jutt989
Beitragsersteller

Habs getestet mit dem Update hat aber nicht funktioniert... aber trotzdem danke

Irgendeiner959  01.01.2023, 16:29
@Jutt989

Schade. Akzeptiert der Verkäufer vllt Rücknahmen?
Wenn nicht, über Ebay etc bist du ja abgesichert, wenn der Verkäufer nicht ausdrücklich auf diesen Defekt hingewiesen hat