LG Handy- Nur noch Telefonat über Lautsprecher möglich
Wie schon in der Überschrift erwähnt erwähnt, kann ich mit meinem Handy nicht mehr normal telefonieren, da der Ohrmuschellautsprecher nicht geht. Ich höre den Anrufer nur über den Lautsprecher. Allerdings hört mich der Anrufer problemlos. Ich dachte schon, dass er defekt ist ist, jedoch ging das Anrufen nach einer Woche wieder. Am Tag drauf aber nich mehr 😫 ich habe nichts verändert! Es geht Musik laut abspielen und Telefonieren über Kopfhörer.
Ich habe schon probiert: - Ausschalten mit Akku entfernen - sämtliche Tastenkombination aus anderen Foren - Lautstärkeregler bei Anruf ist laut - Zusammenhang mit den Kopfhörern, dass das Handy die Einstellung übernommen hat auch nicht während des Telefonats rausziehen etc - über Tastentöne probiert - in der Buchse ist auch kein Fussel
Ich bin technisch ganz gut, aber langsam weiß ich auch nich mehr 😛
Hilfeee, ich verzweifel, und mag es ungern einschicken 😔
3 Antworten
Versuch ma ein reset auf deinem lg,aber backup nicht vergessen.updates auch für das ganze system machen.wenns nicht hilft ist es wohl kaputt.
Ich denke, dass ein schicken die einzige Möglichkeit ist. Das ist nichts was man ohne professionelle Hilfe reparieren kann.
Ich habe es mehrmals eingeschickt, nun geht es wieder :)