LG G3 Internet Probleme?

1 Antwort

Hallo Liongamer2,

wir hätten zwei Ideen, die helfen könnten, Dein Problem zu beheben. Da Du das Handy bereits mehrmals auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, schließen wir einen Software-Fehler erstmal aus. Was stattdessen in Frage kommt, ist eine fehlerhafte Konfiguration. Fordere bei Deinem Provider eine neue Konfigurations-SMS an. In der Regel musst Du diese nur speichern und dann wird die Konfiguration übernommen. Vielleicht ist der Fehler danach schon behoben.

Vielleicht ist es auch ein Problem mit der W-LAN-Antenne. Viele Bastler betonen, dass das LG G3 besonders leicht zu reparieren ist. Du könntest also entweder mit dem Smartphone zu einem Techniker gehen oder, wenn Du das entsprechende Knowhow hast, mit einer Anleitung selbst die WLAN-Antenne tauschen. Da Du aber noch nicht sicher sein kannst, dass wirklich die Antenne Schuld ist, lohnt es sich wahrscheinlich zu einem Techniker zu gehen und das Smartphone komplett durchchecken zu lassen.

Wir hoffen, wir konnten Dir helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY