Action cam Internet eventuell nicht verfügbar?

1 Antwort

Es kann sein, dass die Kamera eine App hat für das WiFi hat ... Aber diese WiFi Funktion bringt mir nicht viel (habe ne Rollei 425) also es wird nicht so schlimm sein, wenn du die Funktion nicht hast ... Du kannst halt nur vom Handy sehen was du filmst ... Habe die Funktion nie genutzt.

Hast du schon ein Video gemacht ? Wie ist die Qualität so ?😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JannikWin10
Fragesteller

Also für 80Euro ist die ganz geil. Ich weiß nicht ob es bei deiner Cam auch so ist aber du brauchst halt das Licht , Wie ist deine So :D

Keksekathii  03.01.2020, 00:20
@JannikWin10

Meine finde ich für das Geld ganz gut ... Habe die auch schon 2 Jahre und im Moment spackt die, denn die Camera wird mir nicht auf dem PC angezeigt, wenn ich die Kamera mit dem Kabel verbinde. Die Videos finde ich aber toll 🙃 (Du kannst dir gerne auch meine Videos auf yt dazu angucken KATHII heiße ich da. Ich finde da sieht man, dass das jetzt nicht so ne speziale Kamera für 400€ ist.