LG Flaschbildschirm surrt und macht komische Geräusche beim gucken!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten ganz fest mit dem hammer draufschlagen wenns dann noch summt zurückgeben xD nein scherz !!! es kann sein das dei scartstecker einen macken hat und er deswegen summt !! dann müstest du einen neuen dran machen

lg viel erfolg

CrazyDaisy  06.07.2011, 18:34

Viel wahrscheinlicher ist allerdings, dass die Buchse eine Macke hat.

Scart Stecker sind ja auch der letzte Dreck und Scart Buchsen auch. Es ist höchste Zeit, dass diese miese, störungsanfällige Technik von der Bildfläche verschwindet. Zumal das Signal, das über Scart transportiert werden kann, ebenfalls äußerst bescheiden ist.

Ich würde ihn eh über HDMI anschließen. Da hast du das bessere Bild. Habe selbst mit einem Skart Kabel mit vergoldeten Anschlüssen keine besseren Ergebnisse, als beim HDMI-Kabel erreicht.

Frageratte
Beitragsersteller

Ja ist sinnlos, wenn du keinen unterschied erkennst, wieso sollte ich mir dann einen neuen resiever holen ?

ergibt wenig sinn.