LG Fernseher geht beim PS4 spielen aus?

2 Antworten

Unser LG TV geht auch einfach aus, und manchmal an und aus, *wenn man länger darauf PS4 gespielt hat*.

Als mal der Fernseher ca. 2 Tage vom Stromnetz getrennt war, probierten wir es nochmal aus, und es war "wieder genesen"

Wenn man kürzer spielt, ca. 1-2 Std, und es danach vom TV trennt, ist es nicht mehr aufgetreten.

Hast Du schon einemal die Software bei dem Fernseher aktuallisiert?Ich vermute der ist zu alt und kommt mit solchen Spielen nicht klar,welche Auflösung hast Du an der PS4 eingestellt,und hast Du den Fernseher schon einmal zurückgesetzt?Teste es doch einmal mit einer niedrigen Auflösung.

SuMor
Beitragsersteller

Habe die auflösung von 1080p auf 1080 i umgestellt. Ich weiß sollte eigentlich auch auf 1080p gehen abet hab bisjetzt keine probleme mehr auf 1080i danke ^^

andie61  31.10.2017, 23:08
@SuMor

Das freut mich das es nun klappt,Gruss andie

SuMor
Beitragsersteller
@andie61

kurzes Update: nach längerer Spielzeit auf 1080i klappt das nun auch nicht mehr. Das umstellen auf 720 p hatte geholfen aber geht manchmal trotzdem aus nach Lust und Laune. Hab nun wirklich keinen Plan mehr was ich machen kann. Software des Fernsehers ist auf dem neusten Stand . Sollte ich den Fernseherm mal zur Reperatur bringen ?