ich habe an philips ferseher kann ich die playstation 4 anschliessen die modelnummer 32pfl4508k/12 helfen sie mir bitte?

3 Antworten

Du brauchst bloß einem HDMI-Anschluss. Den wird er wahrscheinlich haben.

Schau an der Rückseite des Fernsehers nach. Da gibt es immer eine Reihe von Anschlüssen. HDMI-Schlüsse gibt es normalerweise dreimal. Die sind beschriftet und ganz einfach zu finden.

HDMI-KABEL an PS4 und in den TV, fertig!

wenn es daran schon scheitert, bin ich mal gespannt wie er die ps4 zusammengebaut bekommt... und dann wäre noch das starten der ps4. ich drück die daumen

data2309  25.07.2017, 12:33

iwie;JA!

😃