LG DS95QR Soundbar?

1 Antwort

Du kannst auch jeden Typ, jedes Modell abfragen, letztlich heißt es für dich, viele Test oder Rezensionen selbst zu recherchieren und auszuwerten und deine Schlüsse zu ziehen. Die Arbeit mache ich mir auch bei jedem Gimick, was ich mir kaufen will, und es lohnt sich meist. Hier wirst du kaum jemanden finden, der die Teile tatsächlich zu Hause oder gar mit anderen verglichen hat.

https://www.areadvd.de/tests/xxl-special-lg-8k-oled-z2-zusammen-mit-lgs-top-soundbar-ds95qr-erste-eindruecke-plus-vorstellung-weitere-neue-soundbars/

Da hast du einen schnell gefundenen guten Test. Und wenn du sie um die 700 € schießen kannst, ist sie auch recht günstig.

darkhouse  22.06.2024, 11:20

Scheint einen ehemaligen Listenpreis von 1.799 € zu haben, ist das Topmodell, und kostet derzeit in vielen Märkten 699 €. Ich würde da nicht überlegen, ehrlich gesagt... ;-)