LG Bello II keine Verbindung zur Kamera möglich?

2 Antworten

War bei mir genauso... Mit genau den selben Smartphone allerdings ist das ein Jahr her. Bei mir wurde gerade das der Treiber für die Kamera kaputt ist. Übrigens, nach 2 Wochen lässt sich das Gerät von selber aus und geht schwer wieder an. Zumindest bei mir

OpelOlympia
Beitragsersteller

Oh ja, bei mir kamen ständig streifen auf dem DIsplay und es ging wie bei dir schwer bis gar nicht mehr an....habe es mitlerweile ausgemustert

Hey opelolympia..hab das selbe Handy und das selbe Problem mit der kamera..habe festgestellt das die Kamera bzw.Linse sich aus dem Sockel gelöst haben könnte.. Kann man feststellen wenn man mit dem Fingernagel ober die Schale fährt.. Hab die Schale,Akku etc(vorsichtshalber) entfernt..danach etwas Druck auf den,,ich SAG mal linsenrand,,,mit dem Finger und weichem Tuch gegen und jetzt funktioniert sie wieder..gerade erst gemacht und klappt,,hoffe ich konnt dir weiter helfen