LG 32LD350 - DVB-C in BW nutzbar? Was achten?

1 Antwort

Hallo,

Ich gehe mal von Vodafone Kabel aus. In den meisten Regionen gibt es noch ein ausreichendes Angebot an SD Sendern Digital über DVB-C. Das müsste mit dem Fernseher ohne zusätzlichen Receiver gehen. Ich empfehle, ein neues Antennenkabel zu kaufen. Ältere sind meistens nicht für den Empfang von digitalen Inhalten geeignet und es gibt Störungen.

Sowas, wie dieses hier: https://smile.amazon.de/dp/B00K8CXZN4/ref=cm_sw_r_apan_i_QQEE7T503HW2HGCC7FWF

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik