Levelup bei Herzproblemen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich vielleicht an, wie das Geschwafel von einem alten Sack (bin ich ja auch): Verzichte auf das Zeug!

Gescheit essen, gescheit trinken (Tee, Saft, Wasser usw.).

Ab und zu mal ist das vielleicht ein Kick, aber trink das Zeug niemals auf leeren Magen. Und selbst wenn du nicht gleich umkippst, könnte es auf Dauer trotzdem Schäden an deinem Herzen anrichten (auch bei Erwachsenen). Ob das Herz vorher kerngesund oder schon bissel angeschlagen war.

Nicht unter 16 Jahren, würde auch bei Herzproblemen die größte Wachstumsphase abwarten. Da findet noch eine sehr große Veränderung im Herzen statt.