Level Up täglich trinken?

3 Antworten

Wenn du es brauchst. Jeden Tag 250 mg koffein wär mir deutlich zu viel

Alternativ kannst dir auch einfach tyrosin und koffein Tabletten besorgen, mit der gleichen Wirkung, aber zu einem Bruchteil des Preises

Das gleiche Pinzip wie immer: Wenn du es nicht übertreibst, kein Problem.

Oder um es mal mit den Worten von Theophrastus Bombast von Hohenheim zu sagen:

Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die Dosis machts, daß ein Ding kein Gift sei.

P.S.: Dein Einleitungssatz ergibt recht wenig Sinn, da es hierzulande (du wohnst doch in DE? ^^) keinerlei Altersbeschränkung für eine "aromatisierte Zuckerlösung mit erhöhtem Koffeingehalt" gibt. ^^

n4tur3m
Beitragsersteller

Okay danke, ich habe das mit der Altersbeschränkung geschrieben weil auf der Internetseite von Levelup steht, dass man es nicht trinken sollte wenn man unter 18 Jahre ist.

Isendrak  27.05.2019, 13:21
@n4tur3m

Das dürfte dann eher eine (nicht unbedingt vollständig unbegründete) Empfehlung des Herstellers sein.

Aber wie gesagt, solange du es nicht übertreibst (wie auch immer das "Übertreiben" geartet sein mag), kein Problem.

Besorge dir ne Kaffeemaschine und mach dir Kaffee. Da kannst du wenigstens den Zuckergehalt selbst bestimmen!

Und außerdem. wer weiß schon was in den Energy Drinks noch so alles drin ist, was die Industrie verschweigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EinfachNurNein9  03.08.2023, 15:21

Das energy drinks nicht gesund sind das wissen wir glaubig alle, aber da es hier um ein LevlUp Getränk geht und wenn du es selber mal hattest wirst du merken das da entweder auf 500ml nur 3,5gram Zucker sind was beim redbull schon mit 50ml schon bei 5,5gram zucker bist, also informiere dich was levlUp angeht mal viel besser bevor du sagst die Industrie verheimlicht hier in deutschland was!

Kevin93xx  01.04.2020, 03:09

Trotz der 310 Vergangenen Tage möchte ich gerne Erwähnen, dass nicht jeder auf dieses Ekelhafte gesöff Namens Kaffee steht. Die Anschaffung einer Maschine als Verallgemeinerung für jeden, der Koffein zu sich nehmen will, ist daher ziemlich fürs Klo. Desweiteren haben die Industrien in Deutschland die Pflicht sämtliche Inhalte zwecks Allergien beim Verkauf mit an zu geben. Daher ist nicht mehr drin als du lesen kannst, nimm den Aluhut wieder ab...

Kevin93xx  01.02.2021, 00:09
@Gordon313

Auch hier sind 300 Tage bereits Vergangen, aber wie man sieht scheint er Aluhut bereits so straff zu sitzen, dass er nur durch eine Not-Operation zu entfernen ist. Btw. hast du den Aluhut Mist von dir gegeben, deine Antworten solltest du darauf auslegen, ob sie zum restlichen Inhalt passen. In dem Fall ist dir scheinbar einfach nichts mehr eingefallen, um deine Verschwörungstheorien zu Untermauern. Geh zurück in deine Bubble und nerv andere Leute mit deinem Schmarren. Hier wollen Leute RICHTIGE Antworten auf ihre Fragen.. nicht den Mist, den du hier nieder schreibst :) Ich kann ja nix dafür, dass du den Holocaust Leugnest und glaubst dass Covid-19 eine Verschwörung der Regierungen ist, damit die Echsenmenschen aus der Kanalisation die Erde übernehmen können. :)