Level bei GF?

Kleidchen2  19.06.2024, 23:43

Was ist Weiblein Spielen?

BestNothing
Beitragsersteller

Autokorrektur, bearbeite es 😂😂😭

6 Antworten

In Ergänzung zu den anderen Antworten: Im Forum haben Nutzer über die Zeit zusammengetragen, wie viel Punkte man für die jeweiligen Level benötigt. Unbekannt ist das nur noch bei einer Hand voll Level. Schau mal hier vorbei: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/7871415/2

Außerdem Vielleicht interessant: https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level

Ja so ist es quasi

Irgendwann wird es schwieriger, da braucht man für ein Level um die 100.000 [P]

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die Anforderungen steigen von Level zu Level….ab Level 90 sind es dann über 100000 Punkte für jedes Level.

Für das Erreichen des Endlevel 100 (Stern) benötigt man insgesamt 3.256.390 Punkte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Das ist so. Zuerst reichen 25 Punkte aus, später sind es dann 20.000 Punkte und mehr....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt

BestNothing
Beitragsersteller

Danke

Ja, da hast du recht, mit jedem Level braucht man mehr.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)