level 30?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel bekommt man die Punkte, welche man für die Level braucht, am schnellsten durch das schreiben von guten/hilfreichen Antworten, welche entsprechend viele Bewertungen (Danke, Hilfreich, Hilfreichste Antwort, Experten-Bestätigung) erhalten.
Such dir also Themen in denen du dich auskennst und hilf den Fragestellern mit deinen Antworten.

Des weiteren sind auch die täglichen Mission eine konstante Punktequelle.

Hier auf der Seite findest du ansonsten noch eine Übersicht wofür es wie viele Punkte gibt: https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9320

Sammelst halt Punkte und bekommst damit die Level.
Irgendwann wenn du paar Level zusammen hast merkst du das es eben nicht aufs Level ankommt.

Du musst viele Punkte verdienen.

Das geht am besten mit den hilfreichsten antworten (welche bekommen oder welche auszeichnen) und der Erfüllung der täglichen Missionen.

Aber es geht auch, indem du einfach immer gute Antworten machst, auf die du dann bestenfalls auch ein Hilfreich oder ein Danke bekommst.

LG Kolibri 😊

das ist wie mit dem Alter von Menschen, es passiert einfach.

Schreibe hier gute Antworten oder bewerte die Antworten von anderen mit Hilfreich/Danke. Das gibt ordentlich Punkte. Oder du erledigst die tägl. Missionen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓