Was hältst du von Leuten, die ihr Geld mit Social Media Zeugs machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, die haben es geschafft. Meine Meinung ist: Sie können schnell auf die fr**** fallen, weil online Business keine Sicherheiten hat. Deshalb sollten sie mindestens eine abgeschlossene Ausbildung haben. Ansonsten ist es doch eine schöner Job, macht Spaß und wenn man es richtig macht, kann man sehr gut verdienen

Ich stehe zu solchen Menschen neutral wie zu allen anderen Menschen auch, die ich nicht kenne.

Ich beurteile Menschen nicht anhand ihres Berufs. Womit jemand sein Geld verdient, ist mir im Grunde egal, so lange es legal ist.

Ich bewundere diese Leute.

Die haben nämlich Unmengen an Arbeit damit. Ich würde sowas niemals schaffen.