leute würdet ihr bio oder mathe Lk wählen?
Ich bin gerade in der 11 Klasse (niedersachsen) und ich weiße nicht was ich wählen soll . ich mage beide Fächer aber bin leider nicht so gut in diesen Fächern bin generell ein ok Schüler
2 Antworten
Hallo!
Das ist natürlich deine Entscheidung!
Ich persönlich würde Mathe wählen. Ist aber auch mein Lieblingsfach. Bio ist auch cool! Wie gesagt, ist deine Entscheidung! Und das wäre meine Entscheidung … Horch am besten nochmal in dich rein.
Liebe Grüße und viel Erfolg! 🍀
Ich habe kein Problem gleichungen zu lösen auch wenn es schwer ist denn ich bin sehr geduldig und will immer eine antwort finden aber ich habe gehört man muss alles können und das ist natürlich ein Nachteil weil ich die alte sachen vergessen habe und in bio muss man Texte lesen und mit Material arbeiten und viel auswendig lernen das ist für mich auch schwer aber ich kann auch keine Fächer nehmen wo man analysieren und interpretieren muss ich bin sehr schlecht in solchen Sachen deshalb überlege ich mir naturwissenschaft als profil zu nehmen
Auf jeden Fall Bio. Ich persönlich mag es deutlich mehr. UND Bio kann man sich sachlich anlesen, bei Mathe funktioniert das m.E. nicht - wenn du die Rechentechnik nicht kapierst, kapierst du sie nicht. Bei uns haben alle Mathe-LKler geflucht, auch die Spezies.