Leute wollen Nacktbilder von mir auf Instagram?

5 Antworten

Was sie mit den Bildern macht, weiss keiner von uns. Schicke keine Bilder und vergiss den ganzen Unsinn. Mitunter sind es auch Kerle die sich als Mädchen ausgeben. Könnte aber auch sein, dass du auf eine Seite gelockt werden sollst und du dir dabei einen Trojaner einfängst. Einfach alles löschen.

Fake! Garantiert. Kein normales Mädchen schickt Nacktbilder an Fremde. Ist entweder eine Nu**e, ein Perverser unter Fake-Account oder Du sollst auf eine Seite gelockt werden, wo Du Dir einen Virus oder Trojaner einfängst.

LG, Ralfi.

Schicken würde ich trotzdem kein nacktbild auch wenn man kein Gesicht sieht.

Warum denkst du überhaupt darüber nach? Ist doch absurd irgendwem Fremdes Nacktbilder zu schicken. Lass es halt und fertig! Nicht, dass das die Bekloppte ist, die hier vor ein paar Tagen einen Riesendödel gepostet hat, weil sie wissen wollte, ob der wehtut...

13545tz
Beitragsersteller

Wie bitte?

Elali74  20.02.2018, 18:08
@13545tz

Ich schwör! Mir fiel fast die Kaffeetasse aus der Hand!

Keine Ahnung was sie damit macht. Aber schicke nichts, auch ohne Gesicht nicht.