Leute wie kann man sein Handy auf brasilianisch stellen also die vpn?

1 Antwort

In den Einstellungen auf Sprache und dann Brasilianisch raussuchen. Wenn Brasilianisch auf der Liste ganz oben ist, ist dein Handy auf Brasilianisch. Apps, die du neu herunterlädst, sind automatisch auf Brasilianisch und bei den anderen weiß ichs nicht. Da findest du das dann in der App bei Einstellungen auf deinem Profil, oder die 3 Punkte