Gehen meine Tiktok-Daten auf einem neuen Handy verloren wenn ich mich wieder auf dem alten Handy einlogge?

1 Antwort

nun, alles was auf tiktoks Servern gespeichert ist, ist logischerweise Geräteunabhängig.

alles was auf einem spezifischen Gerät gespeichert ist, muss natürlich auf ein neues übertragen werden.

elisa2006
Beitragsersteller

nein, tiktok entwürfe werden nicht übertragen. deshalb wollte ich fragen ob sie dann bleiben auf dem anderen gerät wenn ich mich da wieder einloggen…

data2309  10.07.2024, 11:15
@elisa2006

wenn bei der Reperatur der Speicher nicht gelöscht wird, bleibt natürlich alles auf dem alten Gerät, vlt gibt es auch ein Backup bei iTunes. dann könntest du auch mit dem neuen Gerät darauf zurückgreifen, bzw. mit jedem, das in den Account eingeloggt ist/wird.