Leute wie kann man gut spicken?gehe auf einem Gymnasium?

3 Antworten

Mit einer smart watch, alternativ die Formel auf ein Plakat im Raum schreiben, falls der Lehrer das sehen sollte kann man keinen verantwortlich machen ;-)

FreifrauvonDiez  18.05.2021, 14:04

Genau wegen sowas werden bei uns alle Plakate vor Klausuren von den Wänden genommen und weder Smartphone oder Smartwatch darf draußen sein

RiddickBln  18.05.2021, 14:12
@FreifrauvonDiez

Dann bleibt noch die Tafel beschreiben oder mit einem Bleistift an die Wand bzw Heizung ( wenn man außen sitzt ).

Auf die Dauer hilft nur lernen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Spicken weniger, du kannst aber vor der Klausur deinen Körper vollschreiben und ihn als Spickzettel nutzen (während der Klausur aufs Klo)