Leute wie kann man am Gesicht abnehmen und dabei Muskel immer haben?

3 Antworten

Du kannst nicht gezielt an bestimmten Körperteilen abnehmen, das klappt weder beim Bauch, Armen, oder auch Gesicht. Es ist genetisch vorgegeben, wo sich bei einem Menschen das Fett anlagert, es hilft einfach nur, insgesammt abzunehmen.

AliTak16
Beitragsersteller

Hä ja dann nehme ich doch ab und will aber muskelaufbauen und net abnehmen lol

GrayWolf  16.06.2024, 23:43
@AliTak16

Wenn du Muskeln aufbaust, dann baust du in der Regel ja Fett ab, also wirst du auch im Gesicht abnehmen.

gutx2  17.06.2024, 00:13
@GrayWolf

Dann wird er generell aber auch abnehmen und nicht mir am Gesicht

GrayWolf  17.06.2024, 03:00
@gutx2

Wenn er Muskeln auf- und Fett abbaut, dann wird das Gesicht schmaler.

gutx2  17.06.2024, 07:23
@GrayWolf

Aber am Körper wollte er doch nicht abnehmen 😂

GrayWolf  17.06.2024, 16:37
@gutx2

Solange er Muskeln aufbaut, wird er ja nicht abnehmen.

Du kannst nicht nur an einer Stelle abnehmen aber du kannst auch in der diät Muskeln aufbauen als Anfänger oder wenn du übergewichtig bist

Gezieltes Abnehmen geht überhaupt nichts.