Leute, wie kann ich Hostprozess für Windows Dienste deaktivieren?

1 Antwort

Hallo Vincent865,

Windows hat hier einige Probleme mit Mikrofone. Kann dich leider nur an Spezialisten verweisen. Möglich das du da Hilfe bekommen kannst.

Vielleicht stellst du deine Frage hier im "Forum von Deskmodder.de". Hier sitzen die Spezialisten. Haben mir hin und wieder auch bereits geholfen.

https://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?f=334&t=22016&p=328257&hilit=mikrofon#p328257

Viel Erfolg
PC-Eddy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Autodidakt für Windows. Kenne lange noch nicht alles.

Vincent865
Beitragsersteller

OK, danke dir, werde ich versuchen. 😉