Hallo, ich habe folgendes Problem, seit dem ich Windows 10 installiert habe funktioniert mein Mikrofon vom Logitech G430 nicht mehr. Bei Windows 7 lief alles super. Ich habe schon versucht die aktuellsten Treiber zu installieren. Das hat allerdings nicht geklappt.
Das Mikrofon wird von den Audioeinstellungen zwar erkannt aber die Streifen, die bei einem Ton grün werden sind grau und bewegen sich nicht. Ich hör mich auch nicht mehr selber wie es davor üblich war und meine Freunde auf Skype können mich auch garnicht mehr hören. Das Problem liegt nur beim Mikrofon vor, denn meine Kopfhörer funktionieren aus irgendeinem Grund perfekt.
Hab quasi schon alles, was man versuchen kann probiert und nichts hat geholfen.
Das Headset ist über einen USB-Adapter angeschlossen. Ich hab vielleicht eine Vermutung, und zwar habe ich seit dem ich Windows 10 habe eine Fehlermeldung, das REALTEK 11n USB Wireless LAN Utility nicht verfügbar ist. Vielleicht liegt es ja daran, habe aber auch schon versucht den Treiber im Internet zu kriegen, leider ist das Programm nur für Windows 7 verfügbar und nicht für Windows 10.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Ich freue mich auf Antworten :)
Lg Psy