Leute wie kan ich mir ein gamingsetup holen?

2 Antworten

Du kannst jederzeit arbeiten gehen.

Aber vergiss den Bauarbeiter Regale einräumen ist eher angesagt. Da werden ständig Leute gesucht.

Ein Laptop zum spielen kannst du vergessen. Ein Guter PC zum spielen kostet aber 1.000-1200 Euro. Jedenfalls wenn du etwas kaufst das das Geld wert ist.

Shahab867
Beitragsersteller

Ok dabke weisst du wie ich irgendwo im bauarbeit arbeit finde?

Asporc  17.09.2023, 23:39
@Shahab867

Vergiss deinen Bauarbeiter. Dafür brauchst du einen Führerschein und Auto.

Shahab867
Beitragsersteller
@Asporc

Wieso ein fuhrerschein? Fahre ich ein auto im bauaribeit wo man gebäude mit hand baut?

Kenshin663  17.09.2023, 23:52
@Shahab867

Heutzutage braucht man fast überall einen Lappen. Vielleicht solltest du das bei deinen Finanzplanungen im Kopf behalten -> nicht billig.

JimBeamHoney  18.09.2023, 06:19
@Asporc

Ich arbeite in der Baubranche (in der IT) und kann sagen, dass einige der gewerblichen Mitarbeiter keinen Führerschein haben. Zwar ist es erwünscht und wird gefördert um die Planung zu vereinfachen, im Endeffekt ist es aber kein Muss. In den seltensten Fällen fahren alle Arbeiter einzeln zur Baustelle.

Viel eher ist hier das Problem, dass man den aus Sicherheitsgründen nicht ohne Ausbildung einfach irgendwo hinstellen kann. Und Ausbildung + normale Schule gleichzeitig wird nicht funktionieren

Kenshin663  18.09.2023, 06:53
@JimBeamHoney

In der Kleinstadt? Auf dem Land? Sehr gering.

Und ich bin im TK-Bereich unterwegs und der Kollege nutzt, da wir in einer Großstadt arbeiten, die dort gut vorhandenen Dinger wie S- oder U-Bahn. Ich bin, schonmal weil zumindest einer ja irgendwie das Material transportieren muss, auf das Auto angewiesen.

JimBeamHoney  18.09.2023, 07:12
@Kenshin663
schonmal weil zumindest einer ja irgendwie das Material transportieren muss

Wie gesagt: einer

Asporc  18.09.2023, 11:44
@Shahab867
Wieso ein fuhrerschein?

Weil die Baustellen Wechseln und dich heutzutage kein Schwein mehr abholt brauchst du einen Führerschein.

such dir doch einen Nebenjob? Du bist dafür alt genug und kannst bis zu 450€ monatlich verdienen. Davon hast du ganz schnell genug für einen richtig guten PC.

icu persönlich habe mit 16 damals in der gastro gearbeitet, da kriegt man in der Regel als Runner on top nochmal ein Stück vom Trinkgeld des Kellners.