Leute wichtig ist das eine Laus oder was ist das für ein Tier (war auf meinem Kopf)?

Wäre dankbar über Hilfe - (Läuse)

2 Antworten

Das sieht tatsächlich wie eine Kopflaus aus: http://de.nsns.biz/o-vshax_chelovecheskaya-golovnaya-vosh.html warst du im Urlaub in südlichen Gefilden? Oder deine Freundin bzw. Sitznachbarin in der Schule? Es ist erwiesen, dass sich diese Biester gerade im neuen Schuljahr sehr schnell verbreiten, weil viele Urlaub im Ausland gemacht haben und sie die Parasiten so unbewusst mit nach Hause gebracht haben. Frag mal in der Apotheke, was du dagegen machen kannst.

Eine Laus. Herzlichen Glückwunsch. Deine Kopfhaut müsste ziemlich jucken...