Leute wer ist der stärkste animie Charakter?

13 Antworten

Ich finde nicht das man das Vergleichen kann da die verschiedenen Techniken zu unterschiedlich sind und man alle Charaktere kennen müsste um das zu beurteilen

Außerdem müsste man dann eine Unterteilung machen z.B in Körperliche Stärke, Psychische Stärke usw...

Mein Verlobter hat da mal eine interessanten Aussage gemacht: Son-Goku ist z.B Körperlich sehr Stark, weis aber nicht was Gen Jutsu ist (woher soll er auch) daher würde Itachi ihn mit dem Sharingan schnell überwältigt haben

da gibt es viel zu viel was man bedenken müsste um das zu beantworten

Whitbeard
Fragesteller

son goku ist zu schnnel um in ein Gen jutsu gefangen zu werden außerdem ist gokus intiligenz so hoch

Tsukino38  13.04.2021, 16:16
@Whitbeard

Das war jetzt nur ein Beispiel. Die Schnelligkeit hat damit übrigens nichts zu tun. Itachi muss lediglich einen Finger heben oder jemandem in die Augen sehen. Wenn Son-Goku nicht weiß (wie gesagt, woher soll er auch) das Itachi diese Techniken beherrscht wird er auch nicht darauf achten ob er ihm in die Augen schaut oder ob er einen Finger hebt und ist schon gefangen

Ichioder  13.04.2021, 16:16
@Whitbeard

Wo steht dass intelligent oder physische Schnelligkeit ein Genjutsu kontern können

Whitbeard
Fragesteller
@Ichioder

niergents aber goku ist dafür bekannt schnnel seine gesamte Stärke heraus zu packen

Ichioder  13.04.2021, 16:16

Ja ist halt wirklich dumm komplett verschiedene Universen mit komplett anderen Techniken usw. zu vergleichen

Mafiuso  13.04.2021, 16:27

Wenn man Ahnung von Powerscaling hat kann man das machen.

  1. Stärke wird im Gesamten berechnet
  2. Kräfte werden gleich gesetzt(Ki=Chakra=Haki=Nen etc.)
  3. Son Goku ist viel zu schnell, als dass Itachi überhaupt reagieren kann lol
  4. Wieso sollte man Charaktere aus verschiedenen Universen nicht miteinander vergleichen könenn?
  5. Eig muss man wenig bedenken lol
Ichioder  13.04.2021, 16:29
@Mafiuso

Wenn man alle Kräfte gleichsetzt ist es aber nicht mehr akkurat

Aber mach was du willst, ich finds mega unnötig und can he beat goku tho reicht auch langsam

Mafiuso  13.04.2021, 16:31
@Ichioder

Wieso sollte das nicht mehr akkurat sein?lol

Nein Itachi kann Goku nicht mal was anhaben. Dafür ist Goku viel zu schnell

Tsukino38  13.04.2021, 16:32
@Mafiuso

Wenn du alle Kräfte gleichsetzt ist es aber absolut nicht Akkurat

dann wäre so eine Liste völlig unnötig und auch total falsch

zu 3: Itachi setzt seine Gegner bereits unter Gen Jutsu wenn sie ihm gegenüber treten bevor der Kampf überhaupt angefangen hat. Wie soll Son-Goku darauf reagieren, wenn er von dieser Fähigkeit absolut nichts weiß?

Mafiuso  13.04.2021, 16:34
@Tsukino38

Doch...ist es, wieso sollte es nicht mehr akkurat sein?

Nein wäre es nicht....so funktioniert nun mal Powerscaling.

Goku bewegt sich mit mehreren Milliarden mal ftl, während Itachi grade mal mit KCM Naruto mithalten konnte, der dich auf ca 13 mal ftl bewegt. Goku würde Itachi also finishen, ohne, dass Itachi auch nur einen Gedanken darüber verlieren könnte

Ichioder  13.04.2021, 16:35
@Mafiuso

Ok lol. Das mit akkurat kann ich nicht gut erklären lol, also ist auch egal. Wenn du das so sagst, müsste ja ein Szenario gegeben sein, so wie das sie sich irgendwo random treffen lol. Was aber wenn sie bis 3 zählen lol. Goku ist physisch stärker, itachi kann aber etwas, dass ein goku nicht kontern kann lol, weil es das in seinem Universum nicht gibt, zumindest weiß man das nicht lol. Wieso geb ich mir für etwas dass ich unnötig finde so viel mühe lol

Tsukino38  13.04.2021, 16:37
@Mafiuso

Wenn sich Itachi und Son-Goku gegenübertreten um den Kampf zu beginnen, steht Son-Goku bereits unter Itachis Gen-Jutsu da er nicht weiß worauf er achten muss und wie er sich dagegen Verteidigen soll, da er ja nicht weiß das Itachi diese Fähigkeit hat

sobald du alle Kräfte Gleichsetzt ist es nicht mehr Akkurat, wenn du eine richtige Statistik erheben möchtest, musst du schon alles so lassen wie es ist und darfst es nicht verfälschen

es gibt schon einen Unterschied was es für Kräfte sind, wie sie eingesetzt werden, welche Grenzen es gibt, welche Bedingungen usw... wenn du es Pauschalisierst, dann kannst du dir den Vergleich direkt sparen

Außerdem müsste man jeden Manga gelesen und jeden Anime gesehen haben um zu sagen das ist der Stärkste

alle Vergleichen kann man eh nicht - oder willst du mir erzählen, dass Son-Goku jetzt anfängt Yu-Gi-Oh! zu spielen oder den Mondstein zu benutzen wenn die Gegner nur dadurch besiegt werden können und gegen alles andere Immun sind?

Ganz ehrlich das ist doch doof XD

Mafiuso  13.04.2021, 16:39
@Ichioder

Es muss kein Szenario geben. Man muss sie einfach nur gegenüber stellen. Ob es dabei logisch ist, dass sie gegeneinander Kämpfen ist völlig egal.

Was wenn sie bis 3 Zählen? Wenn sie beide bis 3 Zählen und in der Zeit nicht angreifen dürften, dann Itachi tot sobald die letzte Zahl ausgesprochen wurde lol

Wie gesagt kann er es eben Kontern, da Chakra und Ki in so einem Vergleich das Selbe ist.

Tsukino38  13.04.2021, 16:43
@Mafiuso

Einen Finger heben ist ja kein Angriff, genauso wenig wie jemanden in die Augen schauen :) Das Gen Jutsu selber ist auch kein Angriff, der Betroffene macht sich dadurch selber fertig (so viel zum Thema, alle Kräfte gleich setzen)

es ist auch Schwachsinn sie einfach gegenüberzustellen da verschieden Kräfte verschiedene Voraussetzungen aber auch Barrikaden haben

manche Kräfte sind z.B super Stark, können aber nur eine Limitierte Zeit oder nur in einer limitierten Anzahl eingesetzt werden

andere brauchen wieder viel Zeit für die Vorbereitung

wieder andere liegen Kräfte zugrunde die irgendwann mal zu Ende gegen wie Mana, Chakra usw... also etwas was man nicht unbegrenzt zur Verfügung hat

dann gibt es wieder Charaktere die können Fliegen, andere nicht - da wäre der Vergleich alleine schon unfair

da gibt es so, so, so viel zu bedenken - das ist einfach nicht möglich

Ichioder  13.04.2021, 16:44
@Mafiuso

Ich hab DB nicht gesehen, deswegen kann ich nicht sicher sein, aber soetwas wie ein Genjutsu gibt es in Db oder wenn nicht sonst in fast allen Universen nicht. Deswegen ist es auch nicht akkurat. Physische Stärke kann man klar vergleichen, finde ich aber genauso langweilig. Und was wenn itachi aus welchem Grund auch immer vorher anfängt, ist er dann stärker, weil Goku unseres Wissens nach nichts machen kann?

Tsukino38  13.04.2021, 16:47
@Ichioder

Da hast du absolut Recht. Sobald es eine Technik ist die es in dem anderen Universum nicht gibt, wird der Angegriffene nichts dagegen machen können, weil er nicht weiß was es ist und wie man es blockt

einfach nur die Körperliche Stärke zu Vergleichen finde ich auch langweilig und ebenso wenig Sinnvoll, da es gerade bei den Shónen Serien ja um die Bandbreite von Angriffen geht und viele eben mit viel mehr als nur Körperlicher Stärke angreifen

Mafiuso  13.04.2021, 16:47
@Tsukino38

Du verstehst es nicht oder? Sobald der Kampf beginnt ist Itachi bereits tot, da Goku sich eben mit Milliarden mal ftl bewegt.

Lol, dann erklär mir doch wieso es nicht akkurat ist, wenn das nunmal ein Prinzip des Powersclaings ist...

Ah du verstandest also einfach nicht was es bedeutet die Kräfte gleichzusetzen. Sag das doch gleich^^
Es bedeutet nicht, dass sie exakt gleich eingesetzt werden. Es bedeutet das sie die gleiche Wirkung haben und gleich zu Kontern sind.

Nein, müsste man nicht. Wenn du dich etwas mit Powerscaling auskennst und etwas in der Szene drinnen steckst, dann wirst du immer wieder Namen wie Kami Tenchi, The Creator, Featherine etc. hören, da die eben die stärksten Fähigkeiten haben.

Doch kann man. Die stärke hat auch nichts damit zu tun wie gut man in nem Kartenspiel ist lol.
Klar die Yugi besser in Yu-gi-oh als Goku, aber Goku ist trotzdem stärker als Yugi.

Tsukino38  13.04.2021, 16:49
@Mafiuso

Da Son-Goku Itachi aber garantiert anschauen wird bevor es los geht, ist der Kampf bereits entschieden, da er sofort unter dem Gen-Jutsu steht. Wie gesagt, einfach nur Körperliche Kraft zu vergleichen ist absolut Schwachsinnig

Klar das Yugi Son-Goku Körperlich unterlegen ist, aber Yu-Gi-Oh! ist eben das was in seinem Universum gespielt wird - darum sagte ich ja das man es nicht vergleichen kann

Son-Goku würde niemals ein Duell gegen Yugi gewinnen

Mafiuso  13.04.2021, 16:50
@Tsukino38

Wahrscheinlich ist es kein Angriff, oder?xD

Wie oft soll ich dir jetzt noch sagen, dass man eben die Kräfte gleichsetzen muss?lol

Wie gesagt, es ist damit die Wirkung und deren Art es zu Kontern gemeint.

Das wird auch alles berücksichtigt lol

Nein, wäre es nicht. Wenn die Fähigkeiten des einen die Fähigkeiten des anderen übertreffen, dann ist er eben stärker. Hat nichts mit unfair sein zu tun xD

Doch eben schon...dazu musst du nicht mal viel Ahnung haben^^

Tsukino38  13.04.2021, 16:52
@Mafiuso

Vergiss es einfach, mit dir zu Diskutieren bringt nichts, du verstehst es einfach nicht :D

Nicht viel Ahnung haben ist genau das Stichwort ;-)

Um so etwas zu vergleichen muss man Komplex denken. Sehr komplex und nicht einfach dieses Stumpfe aufeinander hauen

aber bleibt ruhig bei deiner Meinung, so wie ich bei meiner bleibe

einen Schönen Tag noch 😁

Mafiuso  13.04.2021, 16:53
@Ichioder

Wie gesagt. Chakra=Ki

Du widersprichst dir grade selbst. Du sagtest doch selbst, dass beide bis 3 zählen. Ok, dann machen sie das. In der Zeit dürfen sie also nicht angreifen....wieso sollte Itachi dann angreifen dürfen? Das ganze macht absolut keinen Sinn lol

Mafiuso  13.04.2021, 16:54
@Tsukino38

Doch ich versteh es eben schon. Ich kenn mich in Sachen Powerscaling aus...du anscheinend nicht-.-

Absolut

Nein eben nicht. Junge es ist so verdammt einfach qwq

Nur das es halt keine Meinung ist, sondern es faktisch möglich ist lol

dir auch, danke^^

Ichioder  13.04.2021, 16:55
@Mafiuso

Ja ich meine ein anderes Szenario. Deswegen sollte es keine geben, die braucht man aber für Sachen wie genjutsu. Sonst kann ma sagen dass goku physisch stärker ist und itachi mit genjutsu, dass reicht aber anscheinend nicht. Du musst jetzt auch nicht mehr antworten, so wichtig ist es ja auch wieder nicht :)

Mafiuso  13.04.2021, 16:56
@Ichioder

Dir ist es vielleicht nicht wichtig, aber mir macht es halt einfach spaß zu diskutieren und eventeell andere vom Powerscaling zu überzeugen^^ Die deutsche Community ist recht klein in dem Thema.

Ichioder  13.04.2021, 16:57
@Mafiuso

Ok ist lustig aber beim schreiben kommen die Argumente oft nich gut rüber und man versteht es falsch

Naruto778  26.02.2022, 22:45

wie kommst du bei der frage wer ist der stärkste anime charakter auf Itachi oder Kakarot? Es gibt Anime charaktäre die sind ♾-mal so stark wie die beiden

Also was die rein physische Kraft angeht vermutlich Son Goku oder Saitama. Ich denke, die nehmen sich beide nicht viel.

Die stärkste Kampf-Fähigkeit hat in meinen Augen Aizen aus Bleach, bzw. Itachi/Madara aus Naruto. Beide können ihrem Gegner Dinge vorgaukeln, weil sie ziemlich OP macht.

Was den Kampfgeist und Überzeugungen angeht, steht für mich Mumen Rider an vorderster Spitze.

Alles in allem halte ich aber Haruhi Suzumiya für den mächtigsten Charakter. Sie ist defacto Gott, und wäre sie sich dieser Tatsache bewusst, wäre sie halt allmächtig.

Mafiuso  13.04.2021, 19:41

Lol, Kami Tenchi zB. ist allmächtig und du willst mir erzählen, dass ein Madara, ein Itachi, oder ein Aizen ne stärkere Fähigkeit hat?

Abgesehen davon gibt es zig Chars. die Boundless sind, was deutlich über Omnipotenz steht

Kann man so nicht sagen. Es gibt halt viele Chars. die boundless oder nahezu Omnipotent sind.

Kami Tenchi
The Creator
Truth
Featherine
Elder God demonbane
Dio
Rimuru

So genau wird man das auch nie herausfinden können, da eben alle hier aufgelisteten Fähigkeiten haben die die jeweiligen Fähigkeiten der anderen Kontern

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus

Whitbeard
Fragesteller

Bruder kenne dich ja mittlerweile 😂aber goku und Saitama nicht aufgeschrieben 🥶

Mafiuso  13.04.2021, 17:01
@Whitbeard

Sie gehören da auch nicht rein.

Ums dir mal kurz zu erklären was diese Chars können:

Kami Tenchi ist allmächtig
über Creator muss ich mich selbst noch genauer informieren, aber ich hab die Info, dass er Boundless ist
Truth kann nach nach Herzenslust andere versiegeln
Featherine kann die Realität manipulieren und entscheiden wer lebt und stirbt
Elder God Demonbane kann die Zeit manipulieren, die Realität umschreiben und das unmögliche machen
Dio ist am Ende mit seinem Stand nahezu allmächtig
Über Rimuru hab ich selbst nur die Info, dass er Boundless sein soll(Boundless>Omnipotenz) sein soll

Whitbeard
Fragesteller
@Mafiuso

Ich kenne die zwar alle nicht aber ich kuck mir mal auf YouTube paar Kämpfe von denn an

Mafiuso  13.04.2021, 17:13
@Whitbeard

Da wirst du keine in der Form wie ich sie betrachte befinden.

Die müssen immerhin alle nicht kämpfen, weil sie eben diese Kräfte haben

Enricotaku  13.04.2021, 19:25
@Whitbeard

Nicht jeder starke Anime Charakter muss gleich ein Kämpfer sein.

Yuzaki Nasa aus Tonikawa

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Manga)