Leute wenn jemand meine meine emailadresse aka sich in mein Konto einloggen kann kann ich ihn irgendwie rauskicken?

2 Antworten

Dann ändert man das Passwort - wenn es nicht schon der Einbrecher geändert hat, denn dann bist Du am A..h und hast hoffentlich noch eine Rücksetzmöglichkeit über einen zweiten Authentifizierungsfaktor bei Deinem Provider.

Leute wenn jemand meine meine emailadresse aka sich in mein Konto einloggen kann kann ich ihn irgendwie rauskicken?

Da fehlt noch ein Wort ... Und die Information, welcher Dienst gemeint ist, wäre auch nicht schlecht

Alleine dadurch, dass jemand deine Mail-Adresse hat, kann er sich in der Regel nicht einloggen.Wenn er Mail und Passwort hat: Ändere einfach das Passwort ...

Dkrdo
Beitragsersteller

Und das funktioniert wirklich? wenn das stimmt danke vom herzen

xxxcyberxxx  28.05.2024, 12:19
@Dkrdo
Und das funktioniert wirklich?

Da du keine Informationen sonst gibst, vermutlich.

Bei einem Wechsel des Passworts sollten bestehende Logins abgemeldet werden. Ob der Dienst das wirklich so macht, kann man nur raten, da du ihn nichtmal nennst