Leute,weiss einer von euch wo ich Maronen/Esskastanien kaufen kann?Habe noch keine gefunden

8 Antworten

In der Obst und Gemüseabteilung im Supermarkt. Sogar bei penny hab ich sie schon gesehen, letzte Woche. Guck mal da wo die erdnüsse und Wallnüsse liegen.

Lady1985
Beitragsersteller

Hole die jedes Jahr,aber bis jetzt noch keine gesehen

Hallo, Aldi und Lidl führen Esskastanien in der Wintersaison, ebenso andere Supermärkte wie Netto oder Rewe.Du findest sie in der Regel in der Obstabteilung.Und natürlich auf Weihnachtsmärkten....;) Guten Appetit und liebe Grüße Sabine

Lady1985
Beitragsersteller

dann geh ich gleich zu netto,danke

Bei REWE gibts die z.B.

Auf jedem Weihnachtsmarkt.

Oder im Supermarkt in der Obst- und Gemüseabteilung gibt es die meist abgepackt.

Lady1985
Beitragsersteller

Und auf unserem Weihnachtsmarkt gibt es keine :-)

sparrow36  16.12.2009, 17:39
@Lady1985

Nein? Das ist ja blöde. Bei uns (in Hamburg) hat jeder Weihnachtsmarkt so einen Stand.

Vorschlag: geh doch mal zu einem Gemüsehändler und frag, ob er dir frische Maronen vom Großmarkt auf Bestellung mitbringen kann. Das müsste eigentlich funktionieren.

Lady1985
Beitragsersteller

Ich will keine fertig gebackenen!