Leute, was soll ich tun?

3 Antworten

Ich würde das gesamte Geschenk einen Tag später abgeben und erklären, dass die eine Bestellung zu spät angekommen ist.

Hallo, was hältst du von der Idee, wenn du so ein Kuscheltier vorerst bastelst in Papier, oder Buntpapier oder was weiß ich aus Illustrierten bunte Seiten rausnehmen und ausschneiden.

also, genauso, wie das Kuscheltier aussieht, so die Ohren zurechtschneiden und die Pfötchen.

das muss doch eigentlich gehen...

und auf die Rückseite machst du einen kleinen Briefumschlag, den klebst du auf und in dem steckt sozusagen die Nachricht drin,

dass das echte Kuscheltier noch auf Reisen ist.

Naja und dazu ein Blümchen oder so oder eine Tafel Schokolade.

Damit wirst du dich auf gar keinen Fall blamieren -

weil das letztendlich auch noch lustig ist.

Liebe Grüße.

Genau, einen Tag später geben. Ist ärgerlich, aber dafür kannst du ja nix