Leute von denen man ewig nichts gehört hat anschreiben?

1 Antwort

Kommt drauf an wie euer Verhältnis ist.

Ich hatte viele Internet Freunde, jetzt nur noch 2 neuere. Alle alten sind weg weil sie neue Freunde gefunden haben oder sonst was.
Mit vereinzelten schreibe ich ab und zu, zb gratuliere ich ihr zum Geburtstag, eine andere einfach so ab und zu. Und das wars auch. Ist leider nichts mehr dauerhaftes.

Kontiki99
Beitragsersteller

ne waren schon Leute ausm Reallife mit den einen hat man mal zusammen gewohnt, mit den anderen ging es im Streit auseinander mit den anderen hat man einfach irgendwann kein Kontakt mehr

Larix123  19.02.2024, 21:17
@Kontiki99

Das ist ja egal woher die kommen, es ist im Prinzip das gleiche. Mach es einfach, was soll passieren!