Leute sagen in Spielen ich höre mich an wie ein 12 jähriger, bin gekränkt,?

8 Antworten

Vielleicht wurde deine Stimme verzerrt oder Ähnliches. Mach dir nichts draus.

LG

Guten Morgen, es gibt nun mal Menschen die eine hohe Stimme haben, lieben Gruß

Wenn sich das für andere so anhört ist das eben so.

Was juckt es wenn eine fremde Frau dich beleidigt? Scheint nicht ganz helle zu sein, die frau

Weil es sich so anhört.

Ich rede sowieso seit 18 Jahren nicht mehr in Spielen, weil das meine Konzentration stört. Und wenn doch, dann bin ich sauer. Mach Binds, die haben keinen Ton.