Leute morgen feier ich meinen Geburtstag aber der Tag geht so langsam vorbei?

2 Antworten

Das Gefühl kenne ich sehr gut! Du kannst ja schonmal etwas vorbereiten, wie zum Beispiel dein Zimmer aufräumen oder deine Klamotten für morgen raussuchen. Wenn du das alles schon gemacht hast, könntest du bestimmt auch einen Freund oder eine Freundin anrufen, die morgen dabei ist und mit ihm/ihr darüber reden, was ihr machen wollen werdet.

Wenn das auch keine Option ist, würde ich das Badezimmer putzen und Hausaufgaben machen.

LG

PeterPamome, die Geburtstagskanone

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mikusa19
Beitragsersteller

Hab ich schon alles gemacht

Ja das kenne ich allzu gut

mach doch irgendwas, was dir Spaß macht...irgendein Hobby, ein guten Film/Serie schauen, lesen