leute kümmern sich um blumen/haben pflanzen als hobby, atraktiv/süß?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

süß 52%
egal 29%
komisch 10%
yus 5%
nah 5%
WanderlustWiz  26.07.2023, 23:29

verreisterNutzer
Beitragsersteller

wie du das findest, wenn andere zb zimmerpflanzen haben oder zb einen kleinen garten

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
süß

Ich finde es süß

süß

Was wäre denn schlimm daran? Jeder hat andere Interessen. Wenn Jungs oder Männer Pflanzen gerne haben und sich um diese kümmern heißt das doch, dass sie liebevoll sind . Das muss doch Mädchen und Frauen gefallen. Besser geht es doch nicht.

VG

nah

Ich liebe sie in der freien Natur, hasse sie aber abgrundtief als Pflanzen daheim. Da gehören sie nicht hin (für mich).

süß

Solang die wohnung nicht komplett voll damit ist, ist’s süß

verreisterNutzer  26.07.2023, 23:37

also komplett voll finde schön, wenns trozdem genug platz giebt aber zu viel aufmerksamkeit und ja... fände ich glaub weird