Leute ist es normal dass ein Auge bissl weiter unten hängt als das andere:(?

3 Antworten

Wir Menschen sind nicht symmetrisch und sind alle ein bisschen schief. Daher kann es durchaus sein das ein Auge etwas tiefer sitzt als das anderen.

loyalgirlLol
Beitragsersteller

Ok danke ich hatte schon Angst😓😅

Nein es ist nicht normal . Hängt es wirklich so ? Geh mal zum Arzt

loyalgirlLol
Beitragsersteller

Nicht sooo nur ein wenig aber ich wollte trotzdem mal fragen 😓

loyalgirlLol
Beitragsersteller
@Makrophallus

Ok weil es gibt manchmal Momente da ist es ein bissl weiter unten (aber nicht so schlimm) und es gibt Momente wo mein Auge total normal ist. Meine Mutter hat mir nur Angst gemacht weil sie mich voll angeschrien hat weil ich ihr nicht sagen konnte warum es so runterhing....>~<! Jetzt ist mein Auge normal...

Makrophallus  06.08.2020, 20:32
@loyalgirlLol

Ich würde aber trotzdem zum Arzt gehen. Wenn s sich verändert dann hört sich das auch nicht so toll an

Nein das ist nicht normal aber ein Arzt kann dir das relativ einfach sagen