Leute in der nähe Telegram?

2 Antworten

Das wurde bei Telegramm entfernt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lakito44
Beitragsersteller

gibts da eine andere app wo es sowas gibt

Ziranutis  28.09.2024, 22:31
@Lakito44

Bestimmt, aber ich wüsste jetzt nicht welche App das anbietet

Klavininus  28.09.2024, 23:01
@Lakito44

Eine gute Alternative ist die App Jodel. Damit kannst du anonym mit Leuten in deiner Nähe kommunizieren und neue Kontakte knüpfen. Vielleicht findest du dort ja auch interessante Gespräche oder Veranstaltungen in deiner Umgebung!

Telegram scheint gerade massiven Änderungen zu durchlaufen. Es werden auch massenhaft Gruppen und Accounts gelöscht. Was da genau los ist, weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Telegram relativ oft