leute Ich war vorhin mit bruder am spielen und erlitt eine vielleicht tödliche verletzung?

6 Antworten

Hallo du mutiger Hase,

ich kann dich beruhigen, bei einer tödlichen Verletzung kann man so eine Frage bei GF nicht mehr posten.

Ich würde dir vorschlagen, geh mal zu deiner Mama und lass sie die Wunde ansehen.

Sie wird dich mit Sicherheit versorgen - falls die Kriegswunde doch erheblicher ist, wird sie alles unternehmen, dass du ärztlich, falls erforderlich, versorgt wirst.

Gute Besserung und Liebe Grüße

Yggdrasil3001  05.04.2020, 14:01

Hallo du mutiger Hase,

:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

RMRADSE  05.04.2020, 14:07
@Yggdrasil3001

Eine leichte Abwandlung des Nicknamens und einfach passend, grins.

LG

Wäre die Verletzung tödlich gewesen, hättest Du keine Zeit gehabt, das alles zu schreiben.

Also bleibe ruhig.

Blutet es? Vermutlich nicht, sonst hättest du es geschrieben.

(Plötzlicher) Druck am Hals ist eben unangenehm. Das wird schon wieder.

Frag deine Eltern und geh doch zum Arzt, wenn du echt ein schlechtes Gefühl immer noch heute Abend hast

bist du denn allein zu Hause? Warum fragst du nicht deine Mutter vielleicht hat sie eine Idee

Geh zu deinen Eltern!