Leute ich versuche alles aber ich komme nicht hier raus kann mir einer behilflich sein? Und ja ich habe schon auf X gedrückt funktioniert nicht komme zurück?

3 Antworten

Esc drücken oder Reset-Knopf.

Evtl. ist auch dein Kernproblem, dass du nicht (mehr?) booten kannst (im einfachsten Fall falsche Boot-Reihenfolge) und deswegen auch nach einem Reset dort landest. Bitte OP ergänzen/editieren.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei mir ist es F10 um das Bios zu verlassen, allerdings wird bei mir gefragt ob Änderungen gespeichert werden sollen.

Ansonsten mal nach dem Bios im Netz suchen und da die Tastenkombination erfahren oder einfach die F-Tasten probieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer