Leute ich suche ein Anime?

Agnii  16.09.2021, 01:23

Suchst du ein speziellen Anime oder suchst du nach Empfehlungen?

Asiel684
Beitragsersteller

Nach Empfehlung

4 Antworten

Vielleicht die Rothaarige Schneeprinzessin? Es geht jetzt nicht um eine Prinzessin aber ein Prinz ist mit dabei und es ist auf Prime Video. Aber nur die erste Staffel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit langem Anime.

Asiel684
Beitragsersteller

Ich habe wir ja geschaut und Dan wollte sie ein ANIEME wo es fast um die gleiche Geschichte geht wen du nicht verstehen kannst

Vlt Lady Oscar.

Trifft aber nicht ganz auf die Beschreibung.

Asiel684
Beitragsersteller

Also ich und meine Schwester haben ,,die rothaarige Schneeprinzessin" geschaut und sie sucht halt nach ein ANIEME die den gleichen Beschreibung hat so zu sagen

Agnii  16.09.2021, 01:40
@Asiel684

Ich denke nicht das man 1:1 sowas finden wird.

Wie ich schon sagte würde ich Lady Oscar empfehlen.

Sonst wären noch weitere Empfehlungen "Mahoutsukai no Yome" und "Romeo x Juliet"

The World ist still Beautiful würde ich empfehlen. Es ist aber sub. Deswegeb weiss ich nicht ob es deine Schwester mag. Meine Sis liebt diesen Anime und will ihn immer schauen😂👌

Woher ich das weiß:Hobby

Asiel684
Beitragsersteller

Mal sehen ob sie es schauen will aber, danke

Passt zwar nicht exakt zur Beschreibung, aber mir fällt gerade „Yona- Prinzessin der Morgendämmerung“ (Akatsuki no Yona) ein.

Handlung;

„Als einzige Tochter von König Il ist Yona die Prinzessin eines kleinen Reiches namens Koka. Zur Feier ihres 16. Geburtstags kehrt ihr Cousin Su-won, in den sie schon lange verliebt ist, in den Palast zurück. Doch er verfolgt einen finsteren Plan: In der Nacht ermordet Su-won Yonas Vater mit seinem Schwert. Yona muss die schreckliche Tat mit ansehen, kann jedoch mit ihrem Leibwächter und Jugendfreund Hak vor den einfallenden Soldaten fliehen. Aber auch außerhalb des Palastes lauern viele Gefahren …“

Falls ihr das nicht gesehen habt, kann ich euch das empfehlen 😊