Leute ich brauche eure hilfe wie würdet ihr dieses bild interpretieren & beschreiben?

1 Antwort

Die Karikatur stammt aus den Anfangszeiten des World Wide Web. Damals hörte & las man plötzlich überall W-W-W und machte sich darüber lustig. Auch die Karikatur verwendet Wortspiele mit dem WWW. Die Politik: "wenn wir wüssten ...". Das Militär: "wer wie warum ..." Die Wissenschaft ("Eierköpfe"): "wen wann wo ...". Und Otto Normalbürger kontert: "... wären wir weiter ...". Das drückt gleichzeitig die allgemeine Ratlosigkeit beim Thema Terror aus, die aber auch bei vielen anderen Themen herrscht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidaktisches Studium, Bundestagskandidatur, NGO