Leute ich bin mega dick also ich fühle mich dick ich schwitze und kriege Gänsehaut wenn ich meinen Bauch sehe was kann ich gegen diesen Hungergefühl tun?

7 Antworten

Hallo, es gibt für das Idealgewicht eine Rechenformel, die ich nicht mehr hundertprozentig benennen kann. Aber ich weiß, dass man von seiner Größe 100 abziehen muss. 175 cm minus 100 sind 75 kg. Das ist in etwa dein Idealgewicht. Du aber wiegst nur 59 kg. Das ist viel zu wenig!!

Auch, wenn es Mode ist, keinen Bauch zu haben, so kann man von der Natur aus nichts dagegen tun. Frau hat Bauch, und mir wurde mal gesagt, dass - zumindest die Afrikaner - den Frauen zuerst auf den Bauch schauen - dort, wo Kinder im Mutterleib heranwachsen.

Tu dir selber den Gefallen und nimm deinen Körper so an, wie er gemacht ist. Du wirkst auf dem Foto nicht dick. Bist du ja auch nicht.

Iss leichte Kost wie Salat, Nudeln, Reis, Kartoffeln mit frischem Gemüse und mageres Fleisch. Dann hast du etwas gegen dein Hungergefühl getan und gesund und wenig kalroienreich gegessen.

Durch deine gebeugte Haltung sieht der Bauch dicker aus, als er ist.

Meine Ideen:

-weniger kcal essen, mehr kcal verbrennen (Stichwort Energiedefizit - du musst mehr kcal verbrennen, als du zu dir nimmst)

-gegen Hunger hilft bei mir immer, eher Kohlenhydrate nehmen, statt Salat oder sowas,- z.B. sättigen Kartoffeln sehr gut

-wenn du nach dem Essen noch Hunger hast, warte 20min, dann sollte der Hunger weg sein,- wenn nicht: iss noch eine Kleinigkeit, warte wieder 20min usw.

Wenn du ne ehrliche Antwort möchtest würde ich einen Psychiater empfehlen der dir hilft wieder ein normales Gefühl für deinen Körper zu entwickeln.

Du hast nicht zu viel und nicht zu wenig. Du bist genau richtig ausgestattet. Jeder Mensch kann seinen Bauch auf diese Weise zusammenkneifen und sieht dann dick aus.

Ich würde dir raten mal Selbstvertrauen aufzubauen und dich so zu akzeptieren wie du bist. Denn du bist gut so. Von den Maßen...

Also mit dem größe Gewicht verhältnis bist du eigentlich nicht dick. Gegen das Hungergefühl rate ich dir einfach viel Wasser zu trinken oder MateTee(schmeckt zwar nicht so gut, aber mir hats geholfen :D).

was kann ich gegen diesen Hungergefühl tun?

Essen / Dich ausgewogen - vernünftig ernähren und Dich von Deinem komplett falschen Selbstbild verabschieden.

Bei einer Größe von 1,75 m und 59 Kilo kratzt Du mit 19 Jahren bereits massiv an der Grenze zum Untergewicht.